Wir sind stark, wir lieben das Licht – 8 von 40

Wir sind stark, wir lieben das Licht – 8 von 40
Eine Gruppe goldener Lärchen im warmen Herbstlicht.

Wir lieben das Licht…

Lärchen sind stark

und bilden hartes Holz

Sie lieben das Licht

und sie nehmen sich ihren Raum.

 

Bild 8/40

 

Ich denke, wir müssen uns auf unsere eigene Stärke besinnen. Wir werden sie brauchen die nächsten Jahre, wenn die Systeme weltweit zusammenbrechen und alles in Umbruch gerät, zum Guten zu guter Letzt. Aber es werden möglicherweise harte Jahre, vor allem für die Städter. Es wird zu einem Exodus aus den Städten kommen. Das Licht in uns wird uns führen. Darin liegt unsere Stärke. Licht und Stärke gehören zusammen. Lieben wir das Licht mehr als die Dunkelheit, finden wir darin unsere Freiheit.

 

Weitere Bilder zu diesem Bild:

Schreibe einen Kommentar

Close Menu
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.