Das erfrischende Nass

Das erfrischende Nass
Filigrane Pflanzenwelt im Wasser und im Spiegel

 

Das erfrischende Nass spiegelt den Himmel.

Es ist Sommer und ein erquickendes Bad in einem kleinen Weiher oder Bach eine Wohltat.

Das Leben ist schön und welch ein Glück, auf dem Land zu leben.

 

Wasser in einem kleinen Waldtümpel
Himmel und Erde werden eins im Wasser 

 

Wasser - das erfrischende Nass
In einem kühlen Grunde…

 

Lebendige Materie - alles fließt
… und die Welt darf ein Ort werden, an dem die Dinge sich verflüssigen und ihre Festigkeit verlieren.

 

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Ja, das geht mir genauso. Bei Hitze einfach in den nächsten Weiher springen. Dafür bin ich auch sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Close Menu
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.