Neues Wachstum – 15 von 40

Neues Wachstum – 15 von 40

 

Der Winter steht vor der Tür,

doch die Sonne ist immer da,

und dringt mit ihrem Segen

auch im Norden wieder durch,

wärmend, hält nicht den Winter auf,

mildernd, doch was verändert das Klima?

Wie sieht Jesus den Klimawandel?

Ist der Klimawandel hausgemacht?

Ist der Klimawandel ein Phänomen

eines viel größeren Geschehens?

Ist er hausgemacht und trifft nur die Erde?

Was geschieht auf unseren Nachbarplaneten?

Wenn auch sie sich aufwärmen, muss es eine andere Ursache geben.

Wie auch immer, hier sehe ich neues Wachstum.

Ich halte meine Augen und Ohren offen.

Die Liebe wird gewinnen.

Es werde Licht.

 

Bild 15/40

 

Noch zwei Bilder mehr als Zugabe…

Stehst auch du auf weiter Flur, scheinbar alleine?

Wir sind nicht alleine.

Wir sind stark.

Birke

Allein auf weiter Flur

 

This Post Has 2 Comments

  1. Danke für deine Inspiration durch Text und Bild Einheiten. Ich genieße deinen puren Blick auf Berge und Grasbüschel gleichermaßen als Anker mich zu erinnern, dass alles mit allem verbunden ist. Ich bin das Gras. Ich bin der Berg. Ich bin das Licht, das durch die Wolken bricht.

    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Stefanie. Das ist eine schöne Anerkennung heutzutage, Kommentare nicht nur auf den Social Media Kanälen zu erhalten, sondern hier in meinem Raum. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu