Neues Wachstum – 15 von 40

Neues Wachstum – 15 von 40
Neues Wachstum, verspätet, verzögert, nachzügelnd, oder vorangetrieben durch der Sonne Wärme?

Neues Wachstum…

Der Winter steht vor der Tür,

doch die Sonne ist immer da,

dringt durch mit ihrem Segen,

wärmend, hält nicht den Winter auf,

mildernd, bremst aber die Kälte,

erhellend den Tag und die Welt.

Was ist mit ihrer Strahlung?

Bringt sie mehr Wärme?

Bringt sie den Klimawandel?

Ist der Klimawandel hausgemacht?

Weil wir Wärme einfangen und nicht abstrahlen lassen?

Ist er hausgemacht und trifft nur die Erde?

Was geschieht auf unseren Nachbarplaneten?

Wenn auch sie sich aufwärmen, muss es eine andere Ursache geben.

Ist  C O  ZWEI wirklich der Feind, der alles zum kippen bringt?

Wie kann das sein, wenn wir ohne  O  ZWEI  nicht leben können?

Wie auch immer, hier sehe ich neues Wachstum.

Ich halte meine Augen und Ohren offen.

Die Liebe wird gewinnen.

Die Angst hat schon verloren.

Es werde Licht.

 

Bild 15/40

 

Noch zwei Bilder mehr als Zugabe…

Stehst du auf weiter Flur, scheinbar alleine?

Wir sind nicht alleine.

Wir sind viele,

wir wachen auf,

wachsen in eine neue Welt.

Birke, allein auf weiter Flur
Eine Birke allein auf weiter Flur…
Birke auf dem Feld: Neues Wachstum schlummert in allen Zweigen.
Neues Wachstum schlummert schon in allen Zweigen…

 

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Danke für deine Inspiration durch Text und Bild Einheiten. Ich genieße deinen puren Blick auf Berge und Grasbüschel gleichermaßen als Anker mich zu erinnern, dass alles mit allem verbunden ist. Ich bin das Gras. Ich bin der Berg. Ich bin das Licht, das durch die Wolken bricht.

    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Stefanie. Das ist eine schöne Anerkennung heutzutage, Kommentare nicht nur auf den Social Media Kanälen zu erhalten, sondern hier in meinem Raum. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Close Menu
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.